Promiflash Logo
Nicolas Cage: Sexfoto-Dieb muss nun vor Gericht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicolas Cage: Sexfoto-Dieb muss nun vor Gericht!

13. Nov. 2013, 22:45 - Promiflash Redaktion

Hollywoodstar Nicolas Cage (49) hat es schon wieder mit dem Gericht zu tun - dieses Mal muss er sich allerdings nicht selbst einer Klage stellen, sondern um sein Recht kämpfen. In dem aktuellen Fall geht es um pikante Fotos, die aus der Privatsammlung des Schauspielers und seiner Ex in die falschen Hände gelangt waren.

Bereits im April hatte ein ehemaliger Handwerker bei einem Einbruch vier Computer gestohlen und auch eine Kiste mit sexy Schnappschüssen mitgenommen. Laut TMZ muss sich der festgenommene Ricardo Orozco nun wegen schweren Raubes vor Gericht verantworten. Dieser will von den Tat allerdings nichts wissen und plädiert auf unschuldig - dennoch befindet sich der Verdächtige momentan in Haft und wird in Anbetracht der Kaution von einer Million Dollar auch nicht so schnell wieder auf freiem Fuß sein.

Bisher sind die Fotos von Nicolas Cage übrigens noch nicht aufgetaucht, die Polizei soll aber eifrig daran arbeiten, die Box mit den intimen Bildern so schnell wie möglich wieder zum rechtmäßigen Besitzer zu bringen.

Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002
Getty Images
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002
Nicolas Cage im Februar 2011
Getty Images
Nicolas Cage im Februar 2011
Nicolas Cage bei der "Running with the Devil"-Premiere in Beverly Hills im September 2019
Getty Images
Nicolas Cage bei der "Running with the Devil"-Premiere in Beverly Hills im September 2019
Nicolas Cage im September 2017
Getty Images
Nicolas Cage im September 2017
Nicolas Cage im September 2018
Getty Images
Nicolas Cage im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de