Promiflash Logo
Britney Spears: So sexy ist ihre neue FigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: So sexy ist ihre neue Figur

15. Nov. 2013, 14:02 - Promiflash Redaktion

Zwar ist der Auftakt zu Britney Spears' (31) Show "Piece Of Me" in Las Vegas erst am 27.Dezember, doch die zweifache Mutter ist bereits jetzt in Bestform. Auf dem neuen Cover des Vegas Player Magazines präsentiert sie sich super sexy in einem engen Glitzer-Bodysuit. Wie hat sie das nur hin bekommen?

Für ihr zweijähriges Engagement im Planet Hollywood hat Britney hart an sich gearbeitet: Anstrengende Workouts, Yoga und eine strikte Diät bestimmen nach wie vor ihren Alltag. An den Beginn ihres Trainings hat sie keine guten Erinnerungen: "Ich hatte mindestens drei Tage lang Schmerzen und konnte mich kaum bewegen", so die Sängerin. Doch wenigstens bleiben dem Superstar zumindest die Tourstrapazen erspart: "Wenn man auf Tour ist, ist es wirklich hart für den Körper. Ich schaue zurück und weiß gar nicht, wie ich das damals hinbekommen habe", so die Grammy-Gewinnerin verblüfft zum Magazin. Doch so fit wie die Sängerin momentan ist, wird ihr beim Performen bestimmt nicht die Puste ausgehen!

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de