Anzeige
Promiflash Logo
Echt jetzt? James Franco als sexy WeihnachtsmannGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt jetzt? James Franco als sexy Weihnachtsmann

17. Nov. 2013, 8:46 - Promiflash Redaktion

Ja, ist denn schon Weihnachten? Bereits sechs Wochen vor dem Fest scheint Schauspieler James Franco (35) sich ordentlich in Stimmung zu bringen. Gerade erst postete der Hollywood-Star ein Bild von sich auf Facebook, das für reichlich Unterhaltung sorgt. Darauf zu sehen: James als sexy Weihnachtsmann. Doch nicht etwa, dass sich der Frauen-Schwarm in einen Weihnachtsmann-Anzug gehüllt hat. Lediglich ein rotes knappes Höschen trägt James, dazu eine rote Weihnachtsmann-Mütze. Der Körper? Na klar, ein durchtrainiertes Six-Pack. Sein Blick? Schelmisch.

Doch Moment, irgendwie passen Körper und Kopf nicht ganz zusammen. Und auch die Katze, die James ebenfalls im Weihnachts-Outfit über der Schulter hängt, scheint nicht dort hinzugehören. Aha, es handelt sich um eine Foto-Montage. James' Kopf wurde einfach ins Bild reinkopiert. Wie der 35-Jährige schreibt, soll es sich bei dem Kunstwerk um einen Auszug aus einem Katzenkalender handeln. Kaufen kann man das gute Stück aber leider nicht. Der Kalender war bloß ein Scherz!

Könnt ihr was mit James' Humor anfangen? Dann macht doch mal unser lustiges Quiz!

Anne Hathaway, Hollywood-SchauspielerinGetty Images
Anne Hathaway, Hollywood-Schauspielerin
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Anne Hathaway, SchauspielerinGetty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de