Ja, ist denn schon Weihnachten? Bereits sechs Wochen vor dem Fest scheint Schauspieler James Franco (35) sich ordentlich in Stimmung zu bringen. Gerade erst postete der Hollywood-Star ein Bild von sich auf Facebook, das für reichlich Unterhaltung sorgt. Darauf zu sehen: James als sexy Weihnachtsmann. Doch nicht etwa, dass sich der Frauen-Schwarm in einen Weihnachtsmann-Anzug gehüllt hat. Lediglich ein rotes knappes Höschen trägt James, dazu eine rote Weihnachtsmann-Mütze. Der Körper? Na klar, ein durchtrainiertes Six-Pack. Sein Blick? Schelmisch.

Doch Moment, irgendwie passen Körper und Kopf nicht ganz zusammen. Und auch die Katze, die James ebenfalls im Weihnachts-Outfit über der Schulter hängt, scheint nicht dort hinzugehören. Aha, es handelt sich um eine Foto-Montage. James' Kopf wurde einfach ins Bild reinkopiert. Wie der 35-Jährige schreibt, soll es sich bei dem Kunstwerk um einen Auszug aus einem Katzenkalender handeln. Kaufen kann man das gute Stück aber leider nicht. Der Kalender war bloß ein Scherz!

Könnt ihr was mit James' Humor anfangen? Dann macht doch mal unser lustiges Quiz!

James Franco bei den Golden Globes 2018
Frederick M. Brown / Getty Images
James Franco bei den Golden Globes 2018
Schauspieler James Franco bei den Golden Globes 2018
Frederick M. Brown / Getty Images
Schauspieler James Franco bei den Golden Globes 2018
James Franco bei der Verleihung der 24. SAG Awards
Dimitrios Kambouris / Getty Images
James Franco bei der Verleihung der 24. SAG Awards
James Franco
ANDER GILLENEA/AFP/Getty Images
James Franco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de