Robert Redweik (30) ist der Sänger der gleichnamigen Band "Redweik" und der Musikexperte für die Webshow "Etage 7" zu The Voice of Germany. Doch neben seiner Moderatoren-Tätigkeit und seinen Auftritten, ist Robert auch als Songwriter tätig und schreibt sogar für Größen der Musikindustrie.

Robert tourt mit seiner Band durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und dank eines "alten Freundes" kann er sich auch mit den "The Voice of Germany"-Kandidaten über Musik unterhalten. Doch damit nicht genug, denn Rob ist auch als Songwriter tätig. "Für Howard Carpendale (67) habe ich jetzt vier oder fünf neue Songs fürs Album geschrieben, das gerade raus gekommen ist", sagte er im Promiflash-Interview. Doch Howard ist nicht der Einzige, für den der Redweik-Sänger Lieder schreibt. "Jetzt habe ich auch auf Anfrage etwas für Udo Lindenberg (67) gemacht. Das ist so ein breites Spektrum eigentlich", erklärt er.

Rob scheint sich vielseitig zu orientieren und seine Fühler nach allen Seiten hin auszustrecken. Seiner Band macht deutsche Rock-Musik, er selbst spricht in seiner Show mit den Talenten über Musik und schreibt zusätzlich auch noch Songs für andere...

Redweik/Offizielle Fotos
Robert RedweikRedweik/Offizielle Fotos
Robert Redweik
Robert RedweikRedweik/Offizielle Fotos
Robert Redweik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de