Miley Cyrus (20) scheint sich nicht so ganz entscheiden zu können, wie sie ihren bevorstehenden 21. Geburtstag begehen will: Nachdem sie zunächst verkündet hatte, auf eine wilde Party verzichten und stattdessen ihren Ehrentag ganz züchtig (?) auf der MTV EMA-Bühne feiern zu wollen, wurde jetzt bekannt: Die Sängerin plant einige Tage später eine wahre Orgie zur Zelebrierung ihres Eintritts in die amerikanische Volljährigkeit.

Gegenüber der britischen Zeitung The Sun eröffnete ein Bekannter der Skandal-Nudel nun: "Miley will, dass die Party einfach zügellos wird. Sie hat verschiedene Party-Planer engagiert, die nun eine Art Sex-Kerker mit Käfigen und Peitschen kreieren sollen." Das übergreifende Thema der Geburtstagsfeier: SM. Und natürlich macht Miley mit diesem Motto nicht bei der Location halt - auch die Deko und die dargebotenen Erfrischungen werden alles andere als langweilig werden: "Party-Lichter in Penis-Form und männliche und weibliche Stripper stehen auch auf dem Programm. Außerdem wird es eine offene Bar geben, an der Miley-inspirierte Cocktails angeboten werden."

Klingt nach einer Party ganz nach Mileys Geschmack - ohne eine gehörige Portion Provokation geht bei der ehemaligen Hannah Montana-Darstellerin inzwischen doch recht wenig über die Bühne. Ob sie bewusst einige ihrer letzten Auftritte etwas skandalfreier inszenierte, um dann an ihrem 21. umso mehr auf die Pauke schlagen zu können? Ihr Ex Liam Hemsworth (23) wird hier übrigens nochmal live mit ansehen können, was er inzwischen verpasst - er steht nämlich angeblich auch auf der Gästeliste.


Anzeige

Wer sich die Musik von Miley Cyrus anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Miley Cyrus so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Miley CyrusTwitter / --
Miley Cyrus
Miley CyrusPromiflash
Miley Cyrus
Miley CyrusTurgeon-Steffman / Splash News
Miley Cyrus
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de