Anzeige
Promiflash Logo
Sex in der Schwangerschaft? Für Jazzy kein ProblemGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex in der Schwangerschaft? Für Jazzy kein Problem

19. Nov. 2013, 14:31 - Promiflash Redaktion

Welche schwangere Frau kennt es nicht? Die Hormone spielen verrückt, die Stimmung steigt auf und ab und der Körper macht zahlreiche Veränderungen durch. Kein Wunder, dass sich die Umstellungen auch auf die Beziehung werdender Eltern und die Intimität zwischen ihnen auswirkt. Besonders Sex in der Schwangerschaft ist noch immer ein heiß diskutiertes Thema! Bald-Mama Jazzy (38) sieht den Wirbel um das vermeintliche Tabu allerdings ganz gelassen, wie sie im Interview mit Promiflash verriet.

Für die Musikerin macht es in ihrer Beziehung zu Freund Fabien keinen Unterschied, dass sie nun ein gemeinsames Kind erwarten: "Bei uns war alles so schön, wie es war, und da hat sich jetzt auch nicht viel verändert." Neben dem Alltag und dem Umgang miteinander, ist in der Schwangerschaft bisher aber auch in Sachen Sex alles beim Alten geblieben, denn das Baby ist für die 38-Jährige kein Grund, auf die schönste Nebensache der Welt zu verzichten. "Ich weiß, ein paar Männer denken irgendwie, das ist nicht gut fürs Kind oder es gibt Frauen, die dann keine Lust haben. Die, die Lust drauf haben, sollten’s machen. Die meisten tun’s ja eh, warum sollte man jetzt neun Monate keinen Sex mehr haben?! Ich bin da sehr entspannt", erklärte Jazzy ganz offen.

Bei dieser lockeren Einstellung steht einer glücklichen und entspannten Schwangerschaft wohl nichts mehr im Wege!

Getty Images
Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004
Getty Images
Jazzy und Ricky von Tic Tac Toe, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de