Es ist ein Auf und Ab in der Welt der Serienhelden. Gerade erst mussten die Fans von Gute Zeiten, schlechte Zeiten einen gewaltigen Schock verdauen, denn gleich zwei der beliebtesten Darsteller werden in Kürze die Soap verlassen. Und natürlich werden auch die Anhänger anderer RTL-Formate nicht verschont. So muss nun gleich um fünf (!) Charaktere von Unter uns gebangt werden.

Wie Bild erfahren hat, kommt es laut Drehbuch zu einem folgenschweren Autounfall in der Vorabendserie. In diesen Crash sind sowohl zwei Angehörige der Familie Beckmann als auch ein Mitglied des Weigel-Clans verwickelt: Anne Apitzsch (39), Eric Langner (47), Neuzugang Sarah Hannemann (23), Marylu Poolman (28) und auch Lars Steinhöfel (27) müssen nun um ihren Verbleib in der Soap zittern.

Das Tückische: Keiner weiß bislang, wie das Drama tatsächlich ausgeht. Noch ist alles offen, da die Drehbücher noch in Arbeit sind. Am Set wurde laut dem Blatt lediglich gesagt: "Kann sein, dass ihr bei dem Unfall sterbt – aber das sehen wir erst nächstes Jahr..." Warum? Tja, nach den dramatischen Szenen, die im Dezember gedreht werden sollen, stehen die Darsteller erst wieder ab Februar vor der Kamera! Bis dahin könnten sie in Ungewissheit gelassen werden.

Keine angenehme Situation für die fünf, denn wer möchte schon unterm Tannenbaum sitzen und um seinen Job bangen? Bleibt nur zu hoffen, dass die Autoren ein Einsehen haben und die Charaktere überleben lassen - oder zumindest schnell entscheiden, wie es mit ihnen weitergeht...

Was wisst ihr über die Serie? Testet euer Wissen!

RTL
RTL / Stefan Behrens
RTL
Lars Steinhöfel und Laura Maria HeidRTL / Stefan Behrens
Lars Steinhöfel und Laura Maria Heid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de