Promiflash Logo
Adam Levine: Behati Prinsloo belacht Sexiest-WahlGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine: Behati Prinsloo belacht Sexiest-Wahl

20. Nov. 2013, 20:45 - Promiflash Redaktion

Adam Levine (34) ist sexy! Das wissen wir spätestens seit seinem Durchbruch mit dem Song "This Love" aus dem Jahre 2004. Auch das People Magazine hat das nun auch erkannt und krönte den Maroon 5-Frontmann mit dem ehrenwerten Titel "Sexiest Man Alive". Dagegen dürfte es wohl keine Einwände geben. Außer vielleicht von seiner eigenen Freundin Behati Prinsloo (25)!

Adam erzählte dem Magazin, wie amüsant das hübsche Model diese Nachricht fand. "Hey, alles klar?", fragte der 34-Jährige sie zunächst am Telefon, bevor er die News freudig verkündete. "Lass uns heute Nacht etwas essen gehen. Und People sagt übrigens, ich wäre 'Sexiest Man Alive'", lüftete er das Geheimnis bewusst ganz nebensächlich, um ihre Reaktion zu testen. "Gelächter, jede Menge Gelächter" hat er von Behati daraufhin kassiert, wie er meint. "Sie sorgt dafür, dass ich auf dem Boden bleibe", gibt der attraktive Musiker zu und nimmt es mit Humor - genauso wie seine schöne Verlobte.

Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de