Da haben die Hochzeitspläne wohl doch noch ein wenig auf sich warten lassen! Die Sängerin Cher Lloyd (20) hatte bereits im Frühjahr des vergangenen Jahres verkündet, dass sie ihrem Freund Craig so schnell wie möglich das Ja-Wort geben will. Diesen Plan hat sie nun in die Tat umgesetzt und ist mit ihrem Verlobten ganz klammheimlich vor den Traualtar geschritten.

Wer sich die Musik von Cher Lloyd anhören möchte, klickt einfach hier.

Bei Instagram postete sie ein romantisches Bild der Hochzeit und kommentierte es lediglich mit dem Datum "18/11/2013" und einem Herz. Schein also, als hätte das Paar Anfang dieser Woche den großen Schritt gewagt! Das Foto zeigt Cher in einem klassischen weißen Brautkleid mit Schleier und einem Strauß Rosen - passend dazu trägt Craig einen edlen Anzug und hat sich ebenfalls eine Rose angesteckt. Die Musikerin hatte bereits verraten, dass sie sich eine klassische Hochzeit in Weiß wünscht und dieser Traum ist für sie nun in Erfüllung gegangen.

Anzeige

Und damit ihr Cher Lloyd so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Von ihren Fans regnete es sofort Glückwünsche und natürlich Komplimente für das traumhafte Styling der schönen Braut. So sehr, wie Craig und Cher auf ihrem Porträt vor Freude strahlen, kann man wohl hoffen, dass diese Liebe ewig hält!

Cher LloydWENN
Cher Lloyd
Cher LloydWENN
Cher Lloyd
Cher LloydInstagram
Cher Lloyd


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de