Der als Ex von Veronica Ferres (48) und Verena Kerth (32) bekannt gewordene Martin Krug ist inzwischen neu verliebt. Das ist zwar erst seit Ende Juli offiziell, doch die Beziehung lief wohl schon etwas länger. Lang genug, um nun vielleicht sogar schon Verlobung zu feiern? Martin und seine hübsche Freundin Julia Trainer üben sich aber im Schweigen über dieses Thema.

Bei einem Event in München ließ sich das Paar blicken und die Journalisten und Fotografen stürzten sich dabei auf ein ganz besonderes, wenn auch kleines Detail. An Julias Ringfinger blitzte ein markanter Klunker der sofort die Gerüchteküche anheizte. Da an Martins Hand ein sehr ähnliches Exemplar in Gold zu erkennen war, lag der Verlobungsgedanke auch gar nicht wirklich fern. Julia wollte dazu - wie immer - natürlich nichts sagen und auch ihr Liebster flüchtete sich in seltsame Antworten, als er von RTL dazu befragt wurde. Ja was denn nun, was sollen diese Ringe? "Man bekommt Ringe, wenn man zu wenig schläft..." Ah ja. Auf ein Statement muss man wohl also noch eine Weile warten, doch verdächtig ist es schon.

Seltsam ist allerdings: Bereits beim Oktoberfest zeigten sich die beiden mit diesen identischen Ringen, was aber niemandem so recht auffallen wollze. Mal schauen, wie lange sie sich noch so verschwiegen über eine potenzielle Verlobung geben.

Martin Krug und Julia beim OktoberfestATP/WENN.com
Martin Krug und Julia beim Oktoberfest
Julia Trainer und Martin KrugWENN
Julia Trainer und Martin Krug
Julia Trainer und Martin KrugWENN
Julia Trainer und Martin Krug


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de