Bei dem, was Lady Bitch Ray schon im Vornherein ablieferte, war es schon ganz klar, dass dieser Abend beim perfekten Promi-Dinner nicht ganz normal ablaufen konnte. Und tatsächlich: Mit der oft obszönen Art der Rapperin konnten nicht alle der drei Kandidaten umgehen.

Lady Bitch Ray
VOX/Markus Hertrich/Bl201
Lady Bitch Ray

Dabei sah es zunächst noch so aus, als ob sich alle gut vertragen würden. Schon beim ersten Dinner bei Tatort-Kommissarin Miranda Fiedler verbündeten sich alle Kandidaten gegen den Alkohol und es herrschte Harmonie. Silva Gonzalez (34) machte sich an Lady Bitch Ray ran und Miranda übte sich fleißig in Eigenwerbung für ihren Blog. Doch am letzten der vier Abende kam es zum großen Eklat zwischen zwei Hobby-Promi-Köchen.

Lady Bitch Ray
VOX/Markus Hertrich/Bl201
Lady Bitch Ray

Von Anfang an sorgte Lady Bitch Ray für Aufregung, die aber nicht wirklich negativ auffiel, und auch Pete zeigte sich "total überrascht von der Runde" und angetan von der Konkurrenz. Dabei tauchte die Lady immer mit einem "Lustknaben" auf, was von den anderen aber als sympathische Skurrilität aufgenommen wurde. Bei ihrem eigenen Dinner gab es zudem noch eine halbnackte Frau. Die war zu viel für Pete.

Lady Bitch Ray
WENN
Lady Bitch Ray

Eine hübsche Dame als lebendes Buffett, das Dinner im Bett - darüber würde sich nicht jeder Mann beschweren. Zum Eklat kam es dann aber nach der Vorspeise: Lady Bitch Rays Kontrahenten versuchten sie zu überzeugen, dass sie auf die falsche Art und Weise provoziere. Als dann auch noch braune Mousse au Chocolat vom Bein der Stripperin geschlabbert werden musste, wehrte sich Pete. "Unhygienisch" und "eklig" wäre das für ihn. Und dann musste er auch noch bei der Rapperin übernachten. Das ging auf gar keinen Fall, die Standpunkte waren zu unterschiedlich. Die Aufnahmen wurden abgebrochen, Pete verschwand. Doch Lady Bitch Ray konnte es am nächsten Tag nicht lassen: "Ich habe ein Trauer-Outfit an, weil ich um Pete trauere, denn er ist für mich gestorben."

Pete Dwojak
WENN
Pete Dwojak

Doch am Ende herrschte wieder eitel Sonnenschein und der Gewinner Silva teilte seinen Gewinn mit den anderen Teilnehmern. Trotzdem hat Lady Bitch Ray hat es geschafft, aus der Sendung ihre eigene provozierende Skandalshow zu machen.

Was ihr über die Show wisst, könnt ihr hier testen!