Je kürzer und stürmischer die Tage werden, desto schöner ist es, sich in einen wolligen Schal zu kuscheln oder unter einer Mütze zu verstecken. Dem Ruf des Herbstes sind auch die Stars von Berlin - Tag & Nacht gefolgt und präsentieren jetzt ihre liebsten Outfits für die ungemütliche Jahreszeit.

Wer erfolgreich sein will, muss mit der Zeit gehen. Dass wissen auch Felix, Sofi und Co. von Berlin - Tag & Nacht. Mittlerweile sind die Akteure Teil einer unglaublichen Erfolgsgeschichte und für die Fans gibt es jetzt ein neues Schmankerl: Bei einem Foto-Shooting mischen die Stars den tristen Herbst mit bunten Outfits ordentlich auf und verraten nebenbei auch, was sie an der Jahreszeit so mögen. "Der Herbst hat den größten Style-Faktor, weil man coole Schals und Mützen tragen kann", findet Sofi und auch Miri hat nur eines im Sinn: "Herbst?! Dafür brauch ich dringend neue Klamotten: Ich muss shoppen gehen!" Die Herren der Schöpfung sehen den Herbst eher von der praktischen Seite: "Ich mag den Herbst. Da brauchen die Ladies besonders viel Wärme", freut sich Marcel. Ob er damit endlich Kati um den Finger wickeln kann? Bis es soweit ist, könnt ihr euch durch die Herbst-Outfits der Berlin - Tag & Nacht-Darsteller klicken.

Wenn ihr dann immer noch nicht genug von euer Lieblings-Soap habt, könnt ihr euer Wissen über Marcel und Co. in unserem Quiz testen!

RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de