Alles was zählt-Fans können den Januar sicherlich kaum noch erwarten: Denn dann wird Daniel Aichinger (39) wieder in seine Paraderolle des Dr. Axel (Steinkamp) Schwarz schlüpfen und zu der beliebten Serie zurückkehren. Doch welche Stories hat er wohl im Gepäck? Ist Dr. Schwarz noch immer der fiese Intrigant, der die Steinkamp-Familie zerstören will oder hat er sich in den letzten Monaten vielleicht gewandelt und kehrt friedlich nach Essen zurück?

Danach sieht es kaum aus, denn Daniel erklärt im Interview mit rtl.de: "Axel hat sich äußerlich etwas verändert, weil er fliehen und unerkannt bleiben musste. Vielleicht ist er aufgrund seiner längeren Durststrecke sogar noch etwas ernsthafter und kaltschnäuziger geworden. Das macht ihn umso unangenehmer, sodass man ihn privat nach wie vor ungern um sich haben möchte. Und eigentlich ist er dabei doch nur ein unverstandener kleiner Junge mit etwas auffälligem Verhalten." Diese Aussage verspricht doch einiges und auch dieses Mal wird der Charakter wieder für einige explosive Stories sorgen!

Wie gut kennt ihr euch bei AWZ aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen:

Daniel Aichinger und Jennifer Dessin-BraschingRTL / Kai Schulz
Daniel Aichinger und Jennifer Dessin-Brasching
Daniel Aichinger und Sam EisensteinRTL / Willi Weber
Daniel Aichinger und Sam Eisenstein
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de