Dass Felix von Jascheroff (31) und Isabell Horn (29) bei GZSZ aussteigen, war ein Schock, nicht nur für die Fans, sondern offenbar auch für die anderen Darsteller der Serie. Soap-Urgestein Wolfgang Bahro (53), der seit zwei Jahrzehnten den Intriganten Jo Gerner spielt, scheint die Nachricht vollkommen überrascht zu haben, wie er nun auf seiner Facebook-Seite mitteilte.

"Melde mich zurück! Vier Wochen Neuseeland! Einfach Klasse! Aber kaum bin ich wieder da - nur Horrormeldungen: Felix und Isabell gehen! Der große Kabarettist Dieter Hildebrandt (86) verstorben! Und das jüdische Theater kämpft um sein Weiterbestehen! Davon habe ich am schönsten Arsch der Welt absolut gar nichts mitbekommen." Da denkt man doch, die eigenen Kollegen würden die Neuigkeit schneller erfahren als die Zuschauer. Doch anscheinend ist dem nicht so, zumindest wenn man im Urlaub ist. Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens GZSZ-Fiesling Jo der Serie erhalten bleibt, auch wenn andere Promis vielleicht das Gegenteil hoffen.

Seid ihr richtige Wolfgang Bahro-Fans, dann gibt es hier noch ein Quiz!

Felix von Jascheroff und Isabell HornRolf Baumgartner/RTL
Felix von Jascheroff und Isabell Horn
Wolfgang BahroWENN
Wolfgang Bahro
RTL / Rolf Baumgartner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de