Anzeige
Promiflash Logo
Zu sexy? Micaela Schäfer beim Supertalent gesperrtGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu sexy? Micaela Schäfer beim Supertalent gesperrt

27. Nov. 2013, 17:32 - Promiflash Redaktion

Die weibliche Antwort auf Menderes (29) bei DSDS ist eindeutig Micaela Schäfer (30) beim Supertalent. Ob als strippende Schlagersängerin, dekoratives Beiwerk oder mit einem Nackt-Zaubertrick: Ganze vier Mal mogelte sich das Erotikmodel schon in die Show rund um Dieter Bohlen (59) - doch das war offensichtlich ein Mal zu viel für den Sender, denn Micas letzter Auftritt zusammen mit Busenfreundin Bettie Ballhaus (35) wurde gar nicht erst ausgestrahlt!

Die beiden Reality Queens wollten einen sexy Aerobic-Tanz vorführen, wie uns Micaelas Manager Ramon Wagner wissen ließ und ganz euphorisch kündete Micaela ihre erneute Teilnahme am Supertalent schon im August auf ihrer Facebook-Seite an: "Gestern bei Das Supertalent in Wiesbaden mit meiner Kollegin aus Reality Queens Bettie Ballhaus. Was denkt Ihr, was wir performt haben? Die Auflösung gibts dann demnächst beim RTL Supertalent." Doch der Auftritt à la Eric Prydz' "Call On Me" blieb der Öffentlichkeit erspart, wie auch Micaela nun traurig feststellen musste. "Leider wurde unser Nacktauftritt von Bettie Ballhaus und mir beim Supertalent 2013 verbannt - zu viel Haut! Uns aber EGAL!"

Wer dennoch sehen will, was Bettie und Mica zum Besten geben wollten, kann sich vom Training der beiden hier selbst einen Eindruck machen:

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de