Beide stehen in der Öffentlichkeit, beide sind erfolgreich. Trotzdem haben Kai Schumann (37) und Susan Hoecke (32) ihre Beziehung immer sehr im privaten gelebt. Knapp drei Jahren waren die zwei Schauspieler ein Paar, doch jetzt soll alles vorbei sein!

Ähnlich wie schon der Verlauf der Beziehung, ist auch die Trennung klammheimlich abgelaufen. Wie ein Insider gegenüber der Closer berichtet, liegt das ursprüngliche Datum des Liebes-Aus schon etwas zurück: "Die Trennung hat schon vor vier Monaten stattgefunden", sagte ein guter Freund des früheren Paares. Zugegebenerweise waren beide Schauspieler in letzter Zeit eher alleine auf den roten Teppichen gesehen worden. Und auch auf Kai Schumanns Facebook-Seite, auf der er sonst viel mit seinen Fans teilt, tauchen keine Fotos der beiden auf. Hat die Karriere womöglich die Beziehung zerstört? Auch wenn Susans Serie "Sekretärinnen" gerade wieder abgesetzt wurde, läuft es bei Kai bestens. Ab Januar startet wieder seine Serie "Heldt" im ZDF.

Vielleicht haben die beiden sich auch einfach nur auseinander gelebt, die Arbeit als Schauspieler ist schließlich nicht die entspannteste.

Kai SchumannWENN
Kai Schumann
Susan HoeckeWENN
Susan Hoecke
Kai SchumannPromiflash
Kai Schumann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de