Miley Cyrus (21) singt auch? Ja, und das zurzeit ziemlich erfolgreich, denn jetzt zeigt die quirlige Künstlerin, dass sie auch musikalisch mehr als gefragt ist. Ihr Album "Bangerz" verkauft sich in Amerika wie die warmen Semmeln beim Bäcker.

Die "Wrecking Ball"-Sängerin scheint aus dem Feiern gar nicht mehr herauszukommen. Gerade noch hat sie eine riesige Sause veranstaltet, um ihren 21. Geburtstag gebührend zu feiern, da kann sie schon wieder anfangen, die nächste Fete zu veranstalten. Grund dafür: Ihr neues Album, das seit Anfang Oktober auf dem Markt ist, entwickelt sich zum wahren Bestseller. Stolze 500.000 Mal wurde "Bangerz" jetzt schon von kaufwütigen Fans erworben und erreichte damit Goldstatus. Das "Official Miley Team" veröffentlichte die freudige Neuigkeit via Twitter: "Glückwunsch Miley Cyrus! BANGERZ ist Gold geworden, 500.000 Exemplare wurden in den Staaten verkauft."

Sollte Miley jetzt doch wieder eher bekannt werden für ihre Musik, als für fragwürdige Zungenakrobatik? Auch in Deutschland bahnt sie sich ihren Weg an die musikalische Spitze. Erst vor wenigen Tagen erreichte sie mit "Wrecking Ball" zum ersten Mal einen Top Ten-Hit.

Anzeige

Wer sich die Musik von Miley Cyrus anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Miley Cyrus so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Miley CyrusTwitter / --
Miley Cyrus
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de