Gerade erst freuten sich alle mit Mackenzie Douthit (19), die stolz ihren runden Babybauch zeigte. Doch schon wenige Tage später wird bekannt, dass die Teen Mom sehr mit ihrer Schwangerschaft zu kämpfen hat. Nicht nur die 19-Jährige, sondern auch ihr ungeborenes Baby schweben in großer Gefahr!

Es ist schon länger bekannt gewesen, dass Mackenzie an Diabetes leidet und das eine oder andere Mal durch ihre Krankheit auch in eine lebensgefährliche Situation gebracht wurde, doch aktuell scheint sich dieser Zustand zu zuspitzen. In ihrer Verzweiflung wendete sich die werdende Mutter an ihre Fans und teilte via ihrer Facebook-Seite ihre Ängste. "Ich mache in letzter Zeit wirklich viel durch und schlafe kaum. Ich weine jede Nacht und bete zu Gott, dass bald wieder alles gut wird", schreibt Mackenzie. Die junge Mutter scheint dem Druck ihrer Krankheit kaum noch standhalten zu können: "Ich weiß, dass das dem Baby schadet, also habe ich den Arzt nach Schlaf-Tabletten gefragt, und er hat mir welche gegeben. Manchmal hauen die mich total um, aber es gibt auch Tage an denen ich trotzdem nicht schlafe und einfach nur weine."

Hoffentlich werden die Medikamente bald anschlagen, so dass Mackenzie ihr zweites Kind sicher und gesund auf die Welt bringen kann.

Mackenzie DouthitInstagram/Mackenzie Douthit
Mackenzie Douthit
Mackenzie DouthitInstagram/Mackenzie Tay McKee
Mackenzie Douthit
Mackenzie DouthitFacebook/ Mackenzie Douthit and Josh McKee Fanpage
Mackenzie Douthit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de