Sexy sein macht offenbar einen Heidenspaß. Diesen Eindruck vermittelt zumindest Til Schweigers (49) Ex-Freundin Svenja Holtmann. Bei einem Dessous-Shooting zeigte sie nämlich nicht nur viel Haut, sondern dazu auch noch beste Laune.

In Slip und BH räkelt sie sich auf einem Sofa und gestikulierte dabei mit einem begeisterten Lächeln ein "Peace"-Zeichen in die Kamera. So sieht das Foto aus, das Svenja kürzlich mit ihren Fans auf Instagram teilte. "Hinter den Kulissen. Lingeriemodel. Kapstadt", kommentierte die schöne 26-Jährige ihren Schnappschuss. Doch während Svenja offensichtlich viel Spaß beim Posen hatte, gefiel nicht allen Fans, dass sie das Ergebnis dessen so öffentlich im Internet zur Schau stellte. "Wie kann man nur solche Bilder posten? Schon etwas zu arg!", kritisierte eine Userin. "Hammerfigur, keine Frage, dennoch verschicke ich solche Bilder höchstens an meine Freunde oder meinen Freund!"

Letzteren hat Svenja seit der Trennung von Til Schweiger jedoch nicht mehr und so bewies das Foto, ob man es nun für angebracht halten mag oder nicht, immerhin, dass es Svenja auch nach dem Beziehungs-Aus sichtlich gut zu gehen scheint.

Wie gut kennt ihr euch mit ihrem ehemaligen Lover aus? Testet euer Wissen über Til im Quiz!

Svenja Holtmann und Til SchweigerWENN
Svenja Holtmann und Til Schweiger
WENN
Svenja HoltmannInstagram / Svenja Holtmann
Svenja Holtmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de