Promiflash Logo
Sex-Geständnis: So verhütet Katy KarrenbauerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Geständnis: So verhütet Katy Karrenbauer

1. Dez. 2013, 11:46 - Promiflash Redaktion

HIV und AIDS sind heutzutage ein Thema, über das gesprochen werden sollte - vor allem am heutigen Welt-AIDS-Tag. Das wissen auch die Promis, die sich bei der Veranstaltung Künstler gegen AIDS tummelten. Bei dieser wichtigen Problematik ließen wir es uns nicht nehmen, einmal nachzufragen, wie es bei ihnen mit der Verhütung so aussieht. Ganz offen zeigte sich Katy Karrenbauer (50) und verriet uns intime Details.

"Ich benutze Kondome. Also sollte ich dann mal... ähm... jaaa...tatsächlich meiner Sexualität fröhnen, dann benutzen dieser Mensch und ich Kondome - ja tatsächlich", sagt die Schauspielerin ein wenig peinlich berührt. Wie oft kommt denn dieses besagte Fröhnen zustande? "Ich bin auch niemand, der jetzt - wie in jungen Jahren - in Anführungsstrichen 'schneller mal zu haben ist'," witzelt die 50-Jährige im Interview mit Promiflash. Sie glaubt, das liege einerseits am Alter und andererseits daran, ob sie mit einem Mann eine Beziehung führt oder nicht.

Seht Katys Statement in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bülent Ceylan und Katy Karrenbauer
Getty Images
Bülent Ceylan und Katy Karrenbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de