Promiflash Logo
Justin Bieber bekommt Standpauke von der MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber bekommt Standpauke von der Mama

3. Dez. 2013, 17:47 - Promiflash Redaktion

Justin Biebers (19) Mutter zeigte sich bisher immer sehr stolz auf ihren erfolgreichen Sohnemann. Doch seine letzten Skandale, in deren Zusammenhang auch Prostituierte auftauchten, verärgern sie dann doch sehr. Welche Mutter will sowas schon über ihr Kind in den Schlagzeilen lesen?

Vor allem Justins Auftauchen vor einem brasilianischen Puff ließ sie aufschrecken. "Pattie verlor keine Zeit, ihren Sohn ans Telefon zu bekommen, um ihm eine ordentliche Standpauke zu halten", berichtete eine Quelle laut ShowbizSpy. "Sie sagte ihm, dass sie nicht glauben konnte, dass er so wenig Selbstachtung hätte, dass er sogar Nutten für Sex bezahlt. Nicht nur wegen der karrierezerstörenden Publicity, sondern noch mehr wegen des gesundheitlichen Risikos." Bisher hatte sie seine kleinen Fehltritte einfach immer als jugendliche Eskapaden angesehen. Mit diesem Puff-Besuch zeigte er aber deutlich, dass er kein Teenie mehr ist, sondern erwachsen sein will. Somit müsste er sich auch wie ein Erwachsener dafür verantworten. "Sie glaubt nicht mehr daran, dass er für sich selbst die richtigen Entscheidungen trifft und weigert sich, einfach nur daneben zu stehen und zuzusehen, wie er sich selbst kaputt macht."

Zeit für Justin, erwachsen zu werden, sagt nun also auch seine Mutter. Mal sehen, ob die Standpauke von Pattie (38) bei dem 19-Jährigen auch gefruchtet hat.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de