Justin Biebers (19) Mutter zeigte sich bisher immer sehr stolz auf ihren erfolgreichen Sohnemann. Doch seine letzten Skandale, in deren Zusammenhang auch Prostituierte auftauchten, verärgern sie dann doch sehr. Welche Mutter will sowas schon über ihr Kind in den Schlagzeilen lesen?

Vor allem Justins Auftauchen vor einem brasilianischen Puff ließ sie aufschrecken. "Pattie verlor keine Zeit, ihren Sohn ans Telefon zu bekommen, um ihm eine ordentliche Standpauke zu halten", berichtete eine Quelle laut ShowbizSpy. "Sie sagte ihm, dass sie nicht glauben konnte, dass er so wenig Selbstachtung hätte, dass er sogar Nutten für Sex bezahlt. Nicht nur wegen der karrierezerstörenden Publicity, sondern noch mehr wegen des gesundheitlichen Risikos." Bisher hatte sie seine kleinen Fehltritte einfach immer als jugendliche Eskapaden angesehen. Mit diesem Puff-Besuch zeigte er aber deutlich, dass er kein Teenie mehr ist, sondern erwachsen sein will. Somit müsste er sich auch wie ein Erwachsener dafür verantworten. "Sie glaubt nicht mehr daran, dass er für sich selbst die richtigen Entscheidungen trifft und weigert sich, einfach nur daneben zu stehen und zuzusehen, wie er sich selbst kaputt macht."

Zeit für Justin, erwachsen zu werden, sagt nun also auch seine Mutter. Mal sehen, ob die Standpauke von Pattie (38) bei dem 19-Jährigen auch gefruchtet hat.

Anzeige

Wer sich die Musik von Justin Bieber anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Justin Bieber so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York City
Getty Images
Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de