Promiflash Logo
Beyoncé beweist: So sexy kann X-Mas-Shopping seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé beweist: So sexy kann X-Mas-Shopping sein

9. Dez. 2013, 9:29 - Promiflash Redaktion

Abgehetzt in überfüllten Einkaufsstraßen? Nur schnell die Mütze übergezogen, weil man bei all dem Weihnachtsstress keine Zeit für großes Styling hatte? Nicht wenn man Beyoncé (32) heißt und selbst den vorweihnachtlichen Einkaufsstress mit Bravour meistert.

Gemeinsam mit Gatte Jay-Z (44) wurde die Sängerin in Los Angeles gesichtet, wie sie in Begleitung zahlreicher Bodyguards erste Geschenke für das Weihnachtsfest besorgte. Als reichstes Paar der Welt dürften die Präsente für Töchterchen Blue Ivy im Hause Carter-Knowles auch dieses Jahr ziemlich üppig ausfallen.

So warm Beyoncé mit ihrer Jacke oben herum auch angezogen war – ihre Hose hätte nicht kürzer sein können. Und so präsentierte sie all den anwesenden Paparazzi ihre langen, gebräunten Beine und machte neben ihrem etwas gestresst wirkenden Gatten eine ziemlich gute Figur. Zusammen mit Jay-Z demonstrierte Beyoncé aber einmal mehr, dass an den fiesen Trennungsgerüchten der letzten Zeit wirklich nichts dran war.

Wie gut kennt ihr die Sängerin wirklich? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de