Promiflash Logo
Haarsträubend! Jessica Harts sexy Image tut wehGetty ImagesZur Bildergalerie

Haarsträubend! Jessica Harts sexy Image tut weh

10. Dez. 2013, 9:00 - Promiflash Redaktion

Die Binsenweisheit "Wer schön sein will, muss leiden" ist mindestens so alt wie das Märchen von Schneewittchen, in dem die Hexe ihre Widersacherin mit einem Kamm umzubringen versucht: Jessica Hart (27) musste nun am eigenen Leibe beziehungsweise Haar erleben, dass beides noch immer ziemlich aktuellen Bezug hat.

Denn dass das Leben eines Models ziemlich hart sein kann, erfuhr Jessica jüngst während eines Fotoshootings in Miami Beach. So strahlend schön die Bilder von ihr an jenem Tag auch waren – die Methoden ihrer Crew waren ziemlich unschön: Mit schmerzverzerrtem Gesicht ließ sich Jessica ihr Haar von einem Stylisten zurechtmachen. Ohne mit der Wimper zu zucken, begab sie sich in die brachialen Hände ihres Assistenten und ließ die Tortur über sich ergehen.

Zuvor hatte sie die Model-Qualitäten von Sängerin Taylor Swift (23) infrage gestellt, jedoch offen gelassen, welches Manko sie bei ihr sieht. Nach jenen Fotos von Jessica mag man zumindest eine Ahnung davon bekommen, welches Credo sie für das Model-Business vertritt: Ein Indianer Model kennt keinen Schmerz.

Jessica Hart, Model
Getty Images
Jessica Hart, Model
Jessica Hart, Model
Getty Images
Jessica Hart, Model
Jessica Hart auf der amfAR Gala in New York 2018
Getty Images
Jessica Hart auf der amfAR Gala in New York 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de