Oftmals stehen jüngere Promi-Geschwister im Schatten ihrer erfolgreichen Brüder und Schwestern. Sie wollen auch ins Rampenlicht, doch scheitern eher, als dass sie zum neuen Superstar avancieren. Beste Beispiele sind hier Aaron Carter (26) oder Jamie Lynn Spears (22), die angestrengt ihren großen Geschwistern nacheifern. Eine, die auch ihr Glück im Showbiz sucht, ist Ali Lohan (19), Lindsays (27) kleine Schwester.

Schon seit ihrer frühesten Kindheit modelt die kleine Lohan und wollte eine große Karriere als Model hinlegen. Aber was bislang viele vergessen: Ali singt auch und brachte schon zwei Alben raus. Allerdings blieb der große Erfolg aus. Doch dies soll sich nun ändern, denn Ali will hoch hinaus! Sie hat jetzt einen eigenen Youtube-Kanal gegründet, um dort ihre Songs hochzuladen. Eifert sie einem Werdegang à la Justin Bieber (19) nach? Schließlich wurde er ja auch auf der Musikplattform entdeckt!

Gefühlvoll stimmt Ali ihre "Beautiful"-Version an und hat schon einen ganz großen Fan. "Endlich hört ihr die wunderschöne Stimme meiner Schwester", schrieb Schwester Lindsay auf Twitter. Seid ihr nun auch neugierig? Hört doch gleich mal in Alis Song rein!

Ali LohanYoutube/Aliana Lohan
Ali Lohan
Ali LohanNew York Post/ Page Six
Ali Lohan
Ali LohanWENN
Ali Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de