Promiflash Logo
LeAnn Rimes gesteht: Ich habe nur an Sex gedacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

LeAnn Rimes gesteht: Ich habe nur an Sex gedacht!

15. Dez. 2013, 19:44 - Promiflash Redaktion

Eigentlich gilt LeAnn Rimes (31) ja als Sauber-Frau der Country-Branche: Seit Jahren ist sie skandalfrei erfolgreich und zeigt sich immer wieder im trauten Familien-Glück. Umso überraschender ist jetzt das Geständnis der Sängerin, dass sie nach ihrem Auftritt bei den American Country Awards preisgibt: Während ihres Auftrittes hat sie nämlich die ganze Zeit nur an Sex gedacht!

Eigentlich wollte LeAnn Rimes mit ihrem Auftritt bei den American Country Awards die verstorbene Country-Legende Patsy Cline (✝ 31) ehren. Doch während ihrer Performance hatte die Sängerin nur schmutzige Gedanken im Kopf! Schuld daran ist ihr Gitarrist, wie LeAnn zugibt. "Mein Gitarrist hat mir geraten, an Sex zu denken, wenn ich auf der Bühne stehe und weinen muss", verrät die Sängerin gegenüber Entertainment Tonight. "Also habe ich während meines Auftrittes die ganze Zeit an Sex gedacht, weil das Ganze für mich so emotional war." Nicht ganz unschuldig daran war auch das Publikum der Award-Show: "Es war so intensiv. Plötzlich fingen die Leute vor mir an zu weinen und ich dachte nur 'Oh mein Gott'!" Natürlich ließ LeAnn das nicht kalt und so konnte sie am Ende ihres Auftrittes doch nicht mehr gegen die Tränen ankämpfen.

Den bewegenden Auftritt von LeAnn könnt ihr euch in folgendem Video anschauen:

Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
LeAnn Rimes, MusikerinGetty Images
LeAnn Rimes, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de