2011 belegte sie als Sängerin den zweiten Platz bei der Casting-Show X Factor, heute widmet sich Raffaela Wais (24) der Schauspielerei. Erste Erfahrungen in dem Bereich machte sie bereits in der ProSieben-Komödie "Prinzessin macht blau" und dem ZDF-Film "Die Liebenden". Nun wird es für die 24-Jährige verboten...

Raffaela bekommt einen Gastauftritt in der Vorabend-Serie Verbotene Liebe. Darin mimt sie die Jungunternehmerin Lola Jones, die ihre Attraktivität nutzt, um ihre Ziele als Location-Scout zu erreichen. "Ich freue mich unheimlich auf den Gastauftritt bei 'Verbotene Liebe'. Ich bin mir sicher, dass es eine ganz tolle Zeit sein wird. Natürlich bin ich auch schon aufgeregt", wird Raffaela in einer Pressemitteilung der ARD zitiert. Zu sehen gibt es die entscheidende Folge dann am 3. Februar 2014.

Stellt Raffaela also nun die Pläne einer Gesangskarriere zurück und wird hauptberuflich Schauspielerin? Schon möglich, denn der ganz große Erfolg als Sängerin blieb bisher noch aus. Zurzeit besucht die Berlinerin deshalb Schauspiel-Coachings, um auf ihre bisherigen Erfahrungen aufzubauen.

Wisst ihr, wer sonst noch als Gast-Star bei "Verbotene Liebe" auftrat? Dann viel Spaß beim Quiz!

Raffaela WaisWENN
Raffaela Wais
Raffaela WaisPromiflash
Raffaela Wais
Raffaela WaisWENN
Raffaela Wais


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de