Die besinnlichen Feiertage sind nicht nur ein Anlass zur Entspannung, vielen Geschenken und einem leckeren Fest-Menü im Kreise der Familie. Auch die schicken Roben dürfen endlich wieder aus dem Schrank geholt - beziehungsweise neu geshoppt - werden. Doch was zieht man am besten an, um unterm Tannenbaum eine gute Figur zu machen? Abigail Breslin (17) zeigte nun, wie es geht, und präsentierte sich ganz weihnachtlich in einem roten Abendkleid.

Dass der einstige Kinderstar längst zur sexy Lolita avancierte, hat die Schauspielerin in letzter Zeit häufiger unter Beweis gestellt, doch mit diesem Red Carpet-Look zeigte sie noch einmal, dass in ihr eine echte Verführerin steckt. Bei der Premiere von "August: Osage County" in New York stolzierte sie in einer roten Robe umher und zeigte sich dabei auch von ihrer eleganten Seite. Der fließende Stoff umschmeichelte ihre Figur, doch die bedeckten Arme und die Länge des Kleides ließen keine allzu tiefen Einblicke zu. Für Weihnachten also genau richtig: Nicht zu viel Haut zeigen, aber dennoch elegant und ein wenig sexy! Ihre blonden Haare trug Abigail dabei offen, hatte aber eine Partie am Hinterkopf zusammengesteckt.

Mit diesem Look kann sie sowohl auf den roten Teppichen als auch zu Hause vorm Kamin oder an der Festtafel punkten!

Wie gut kennt ihr die Schauspielerin eigentlich? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Abigail BreslinIvan Nikolov/WENN.com
Abigail Breslin
Abigail BreslinIvan Nikolov/WENN.com
Abigail Breslin
Abigail BreslinWENN
Abigail Breslin
Abigail BreslinWENN
Abigail Breslin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de