Die zweite Staffel Big Brother liegt schon eine ganze Weile zurück. Damals gewann Alida Kurras (36), die im Container als "Küken" bezeichnet wurde. Im Jahr 2000 war die Show noch ein absoluter Renner und die Kandidaten waren auch nach dem Auszug noch eine ganze Zeit im Gespräch. Doch aus dieser Staffel schaffte nur sie es, sich im Fernsehgeschäft zu etablieren. Was läuft jetzt, 13 Jahre nach ihrem Sieg?

Promiflash traf die 36-Jährige bei "Ice Age Live!" in Berlin und fragte sie nach ihren Plänen für 2014. "Vielleicht geht's in die Familienplanung, mal schauen", verriet sie mögliche Baby-Neuigkeiten in der nahen Zukunft. "Ein bisschen Zuwachs haben wir ja schon. Die Kleine von meinem Freund wohnt bei uns", führte sie aus. Und damit das Mädchen nicht alleine bleibt, gesellt sich eventuell bald ein kleines Geschwisterchen dazu.

Und nicht nur das: Neben den "Anbau"-Plänen werkelt Alida auch weiter an ihrer Moderations-Karriere. "Big Brother" käme für sie übrigens nicht mehr infrage. In dieser Folge "Coffee Break" seht ihr unser Interview mit ihr:

[Folge nicht gefunden]
Alida KurrasWENN
Alida Kurras
Alida Kurras bei Markus LanzWENN
Alida Kurras bei Markus Lanz
Alida Kurras, ModeratorinWENN
Alida Kurras, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de