Bei Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben wollen übergewichtige Kandidaten den Kampf gegen die Kilos gewinnen. Unterstützt werden sie dabei von Felix Klemme (33), dem Personal Trainer, der bei jeder Ausgabe der Sendung dabei ist. Gerüchten zufolge gibt es eine Turtelei mit Kandidatin Agnes. Ist da was dran?

Oft mangelt es den "Extrem schwer"-Kandidaten an Zärtlichkeiten in ihrem Privatleben. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, muss Felix mit ihnen viel trainieren. Dadurch verbringt er eine Menge Zeit mit ihnen, in der er den Teilnehmern nicht nur körperlich nahe kommt. Auch psychisch leistet er Hilfe und versucht, ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Da bleibt es nicht aus, dass so manche Kandidatin eine emotionale Bindung zu dem attraktiven 33-Jährigen aufbauen könnte.

Doch Agnes und er haben keinen Flirt, wie Felix Promiflash verrät: "Zum einen bin ich selbst in einer sehr glücklichen Beziehung, ich habe eine eigene Familie. Und zum anderen würde es - selbst wenn ich keine Familie hätte - bei mir niemals funktionieren können, dass ich mit Kunden beziehungsweise mit Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, in irgendeiner Art eine Beziehung aufbauen könnte, die über die Arbeit hinaus geht", erzählt er.

Seht in dieser "Coffee Break"-Folge, was er sonst noch zu sagen hat:

[Folge nicht gefunden]
RTL II
Promiflash
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de