Rachel Zoe (42) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Promi-Stylistin, die sich schon immer eine Tochter gewünscht hat, brachte wieder einen Jungen zur Welt. In ihrem Blog gab sie jetzt bekannt, welchen Namen der jüngste Nachwuchs trägt.

Kate Winslet (38) hat mit dem Namen Bear schon gut vorgelegt, aber Rachel schaffte es kurz vor Jahresende noch, die Schauspielerin bei der Namenswahl zu übertrumpfen. Auf thezoereport.com richtete sich die 42-Jährige heute an ihre Fans: "Ich wollte, dass ihr als treue Leser die Ersten seid, die ein Bild von unserem wunderschönen neuen Familienzuwachs zu sehen bekommen, Kaius Jagger Berman, alias 'Kai'. Roger, Skyler und ich sind wahnsinnig verliebt und werden in den nächsten Wochen Winterschlaf halten. Danke euch allen für die lieben Worte, das bedeutet uns sehr viel."

Der dazugehörige Schnappschuss zeigt die frischgebackenen Eltern mit ihrem Söhnchen im Krankenhaus. Nur kurze Zeit nach der Geburt guckt Rachel natürlich top gestylt in die Kamera und auch Kai wagt schon mal einen neugierigen Blick auf seine Umgebung.

Ob ihr alles über Rachel wisst, könnt ihr jetzt im Quiz herausfinden. Viel Spaß dabei!

Rachel Zoe und Rodger BermanWENN
Rachel Zoe und Rodger Berman
Rachel Zoe und Rodger BermanWENN
Rachel Zoe und Rodger Berman
Rachel ZoeWENN
Rachel Zoe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de