Familie Steinkamp beim gemeinamen Plätzchenbacken? Haben wir da was verpasst? Ein Herz und eine Seele sind Simone, Jenny und Co. ja normalerweise nun wirklich. In der Serie Alles was zählt mache sie sich das Leben gegenseitig ziemlich zur Hölle. Deshalb sind diese lustigen Schnappschüsse der TV-Familie tatsächlich ein ungewöhnlicher Anblick. Tja, aber wer jetzt auf eine Versöhnung unterm Weihnachtsbaum hofft, der wird nun leider, leider enttäuscht...

Natürlich herrscht auf dem Bildschirm auch weiterhin "Krieg" zwischen den Familienmitgliedern. Dafür verstehen sich die Schauspieler hinter der Kamera aber absolut bestens, wie sie bei einem weihnachtlichen Foto-Shooting unter Beweis stellten. Kaja Schmidt-Tychsen (32), Silvan-Pierre Leirich (53), Tatjana Clasing (49), Ingeborg Brings und Jennifer Dessin-Brasching (28) geben als Weihnachtsbäcker wirklich eine gute Figur ab und naschen genüsslich von den leckeren Plätzchen. Im TV hätten die Kekse den Steinkamps sicher nur halb so gut gemundet, denn da kann man sich sicher sein, dass einer der Beteiligten irgendeine ungesunde Substanz in den Teig gemischt hätte. Aber fernab der Kamera passiert das natürlich nicht und alle können sich die Leckereien mit ruhigem Gewissen schmecken lassen - abgesehen von den extra Kalorien. Doch wer achtet beim Schlemmen in der Vorweihnachtszeit schon so genau auf die schlanke Linie?!

Was ihr über "Alles was zählt" wisst, könnt hier in unserem Quiz testen!

Tatjana ClasingRTL / Jovan Evermann
Tatjana Clasing
Kaja Schmidt-Tychsen und Tatjana ClasingRTL / Jovan Evermann
Kaja Schmidt-Tychsen und Tatjana Clasing
Jennifer Dessin-BraschingRTL / Jovan Evermann
Jennifer Dessin-Brasching
Silvan-Pierre LeirichRTL / Jovan Evermann
Silvan-Pierre Leirich
Kaja Schmidt-TychsenRTL / Jovan Evermann
Kaja Schmidt-Tychsen
Kaja Schmidt-Tychsen und Tatjana ClasingRTL / Jovan Evermann
Kaja Schmidt-Tychsen und Tatjana Clasing


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de