Micaela Schäfer (30), Georgina Fleur (23) und Co. müssen sich warm anziehen, denn Jan Hendrik Manche macht ihnen starke Konkurrenz als It-Girl. Da er eigentlich ein Mann ist - zumindest wurde er als solcher geboren -, hat er in der Promi-Welt ein absolutes Alleinstellungsmerkmal: Er ist wohl das einzige männliche It-Girl, das sich im deutschen Fernsehen tummelt.

Nicht nur bei DSDS sorgte Jan Hendrik für Amüsement, auch bei Das Supertalent und Mama Mia war er ein unterhaltsamer Kandidat. Mittlerweile hat er Kult-Status erreicht. Aber warum nennt er sich eigentlich nicht "It-Boy"? "Man kann mich nicht als 'It-Boy' bezeichnen. Das passt absolut nicht. Und ich finde, 'It-Girl' passt, weil mein Style ist ja schon sehr girly", plaudert der Fernsehshow-Kandidat Promiflash gegenüber aus.

Und da hat er vollkommen recht. Denn er scheint keine Farbe lieber zu mögen als das Mädchen-typische Pink. Ob pinke Sonnenbrille, pinker Blazer oder rosa Lippenstift - Jan Hendrik trägt die Farbe permanent am Leib. Davon könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge überzeugen:

[Folge nicht gefunden]
Jan Hendrik ManchePromiflash
Jan Hendrik Manche
Jan Hendrik MancheRTL / Natasha Yasmine Malhis
Jan Hendrik Manche
Jan Hendrik ManchePromiflash
Jan Hendrik Manche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de