Jan Hendrik Manche hat sich als Ersatz-Mutti bei Frauentausch einen Namen in der Branche der It-Girls gemacht. Auch im Talk von Britt Hagedorn (41) plauderte er über seine weiblichen Seiten. Und bei DSDS, Das Supertalent und Mama Mia sorgte er für Lacher wegen seiner femininen Attitüde. Doch wird das It-Girl nun zum wahren Mann?

Promiflash traf ihn zum Interview in seiner Wohnung in Dortmund und plauderte mit ihm über seinen Style. "Ich trage seit diesem Jahr auch einen Bart. Viele Leute sagen zu mir: 'Das steht dir gut.' Sehr viele haben zu mir gesagt, dass ich dadurch auch schlanker im Gesicht aussehe und das freut mich", erzählte er uns. Ohje, verliert Deutschland etwa eines seiner wertvollsten It-Girls, weil es zum wahren Mann mutiert?

Nein, keine Sorge! Außer der Gesichtsbehaarung ist Jan Hendriks Äußeres weiterhin durch und durch girly. So hat er für jede Gelegenheit ein passendes Outfit am Start - am liebsten in Pink natürlich. "Tütü ziehe ich auch immer noch an, wenn ich auf Events bin. Und klar, wenn es zum Thema passt, würde ich es auch im Fernsehen tun, gar kein Problem. Ich mag das ja", verriet er.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch unseren Besuch bei Jan Hendrik anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Jan Hendrik ManchePromiflash
Jan Hendrik Manche
Jan Hendrik ManchePromiflash
Jan Hendrik Manche
Jan Hendrik ManchePromiflash
Jan Hendrik Manche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de