Carlos Santana (66) ist eine Musiklegende, die Ende der Sechziger berühmt wurde. Seitdem verkaufte der Gitarrist viele Millionen Tonträger und wurde so zum Multi-Millionär. Zu Beginn seiner Karriere hatte er eine Band, der auch Marcus Malone angehörte, der - ganz anders als der Star - obdachlos ist. Nun, nach über 40 Jahren, sahen die beiden sich zum ersten Mal wieder!

Ein Reporter aus San Francisco war dabei eine Reportage über illegale Müllplätze zu drehen, als er Marcus kennen lernte. Dieser lebt in einem heruntergekommenen Wohnwagen in Oakland. Nachdem der Journalist die unglaubliche Story hörte, arrangierte er ein Treffen zwischen Carlos und seinem ehemaligen Bandmitglied.

Marcus' Karriere wurde abrupt beendet, nachdem er laut BZ wegen Totschlags Ende der 60er festgenommen worden war. So konnte er nicht mehr Teil der Band sein und verschwand aus Carlos' Leben. Danach folgte für ihn der soziale Abstieg. Nun will sein 66-Jähriger Ex-Kollege ihm wieder auf die Beine helfen.

Sehr hier die erste Begegnung der zwei Männer nach über vier Jahrzehnten:

Carlos SantanaWENN
Carlos Santana
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de