Sie ist eine der schönsten Frauen der Welt und gehört fast schon zum Model-Inventar von Victoria's Secret. Auch mit 32 Jahren zeigt Adriana Lima immer noch gerne ihre absolut traumhafte Bikini-Figur. In einem Interview offenbarte das attraktive Model, wie sehr sie ihren Job als sexy Engel auch nach vielen Jahren immer noch liebt.

Bei der Vorstellung des neuen 10-Millionen-Dollar Fantasy BHs, sprach Adriana Lima (32) mit justjared.com über ihre dreizehn Jahre als heiß begehrter Unterwäsche-Engel. "Ich bin in jedem Fall die Oma", behauptet Adriana Lima lachend. "Ich bin das erste Mal in der Show im Jahr 2000 gewesen, aber ich habe schon vorher mit dem Label zusammengearbeitet. In meiner ersten Show waren damals auch noch Stephanie Seymour und Karen Mulder - es ist einfach toll, dass ich schon so lange in der Show bin." Kaum zu glauben, dass Adriana bereits so lange im Engel-Team ist, die dreizehn Jahre sind einfach spurlos an der 32-Jährigen vorbei gegangen.

Gigi Hadid auf der Pariser Fashion Week 2019
Getty Images
Gigi Hadid auf der Pariser Fashion Week 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de