Promiflash Logo
Adriana Lima: Ich bin die Oma aller sexy Engel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adriana Lima: Ich bin die Oma aller sexy Engel!

26. Dez. 2013, 20:13 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine der schönsten Frauen der Welt und gehört fast schon zum Model-Inventar von Victoria's Secret. Auch mit 32 Jahren zeigt Adriana Lima immer noch gerne ihre absolut traumhafte Bikini-Figur. In einem Interview offenbarte das attraktive Model, wie sehr sie ihren Job als sexy Engel auch nach vielen Jahren immer noch liebt.

Bei der Vorstellung des neuen 10-Millionen-Dollar Fantasy BHs, sprach Adriana Lima (32) mit justjared.com über ihre dreizehn Jahre als heiß begehrter Unterwäsche-Engel. "Ich bin in jedem Fall die Oma", behauptet Adriana Lima lachend. "Ich bin das erste Mal in der Show im Jahr 2000 gewesen, aber ich habe schon vorher mit dem Label zusammengearbeitet. In meiner ersten Show waren damals auch noch Stephanie Seymour und Karen Mulder - es ist einfach toll, dass ich schon so lange in der Show bin." Kaum zu glauben, dass Adriana bereits so lange im Engel-Team ist, die dreizehn Jahre sind einfach spurlos an der 32-Jährigen vorbei gegangen.

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de