Anzeige
Promiflash Logo
Summer-Feeling! Vanessa Hudgens in sexy BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Summer-Feeling! Vanessa Hudgens in sexy Bikini

26. Dez. 2013, 16:58 - Promiflash Redaktion

Wie kann man dem grauen Winterwetter am besten entfliehen? Gemütlich mit Freunden und Familie bei leckerem Essen und romantischer Weihnachtsstimmung entspannen, wäre da eine Möglichkeit, doch eine im wahrsten Sinne des Wortes heißere Variante demonstriert Hollywood-Sternchen Vanessa Hudgens (25). Die Schauspielerin sorgte noch einmal für echte Sommerstimmung in der kalten Jahreszeit und zeigte sich in einem sexy Bikini.

Bei Instagram teilte sie den Schnappschuss, der sofort Lust auf Urlaub macht. An der felsigen Küste Jamaicas posiert Vanessa in einem weißen Bikini in der Sonne und präsentiert dabei ihren trainierten Body, während ihre lange Mähne im Wind weht. Ihr Kurzhaarschnitt für den Film "Gimme Shelter" ist auf dem paradiesischen Foto also nicht zu sehen, was viele Fans der 25-Jährigen wohl beruhigen wird. Aber alle, die im kalten Deutschland zittern und bei Vanessas Anblick vor Neid erblassen, können erleichtert sein, denn auch für das Film-Sternchen ist die Zeit in der karibischen Traumkulisse längst vorbei: "Take me back", schrieb sie unter das Bild, das lediglich ein Andenken an einen früheren Jamaica-Urlaub ist.

Doch selbst wenn Vanessa mit diesem Foto nur in wohlig-warmen Erinnerungen schwelgt, hat sie damit zumindest einen Hauch von tropischem Sommer in die Weihnachtszeit gebracht!

Ihr kennt Vanessa Hudgens richtig gut? Beweist es in unserem Fan-Quiz!

Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de