Stalking! Ein Thema, das mittlerweile viele Stars betrifft. Zuletzt suchte Kult-Blondine Daniela Katzenberger (27) Schutz vor ihrem Stalker, der der Katze mehrmals vor ihrer Wohnung in Ludwigshafen auflauerte. Doch auch weniger bekannte TV-Persönlichkeiten sind betroffen. So zum Beispiel Tim David Weller (21), Kandidat der letzten DSDS-Staffel. Der Musiker besitzt bereits eine treue Fanbase, auf die er sehr stolz ist. Die Bewunderung einer Anhängerin artet momentan aber ziemlich aus. Nicht, dass Tim selbst bedroht wird, dafür aber ein anderer Fan des 21-jährigen Schmuse-Rockers.

"Ich hab einen Fan, der massiv bedroht wird. Man hat ihr geschrieben 'Halt dich von Tim Weller fern, sonst tun wir Benny Kieckhäben was an!', weil sie auch ein Fan von ihm ist, als Druckmittel. Ich hab ihr dann geraten, zur Polizei zu gehen, denn ich kann nicht tätig werden, was soll ich machen? Ich hab ihr also gesagt: 'Geh zur Polizei, stell Strafanzeige, denn das ist Nötigung, Stalking, Drohung, Beleidigung - das ganze Programm. Das ist echt krass", erzählte Tim im Interview mit Promiflash. "Das zeugt natürlich einerseits davon, wie begehrt ich bin. Aber ich sag mir, dann lieber ein bisschen weniger begehrt sein und meine Fans haben ihre Ruhe und können einfach glücklich sein und leben."

Tim David WellerWENN
Tim David Weller
Tim David WellerWENN
Tim David Weller
Tim David WellerWENN
Tim David Weller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de