Bekannt wurde er als Toy-Boy von Madonna (55), mittlerweile liegt die Beziehung zwischen der Sängerin und Jesus Luz schon drei Jahre zurück. Doch das Model hat bewiesen, dass er auch ohne Madonna an seiner Seite von sich Reden macht. Egal ob als DJ oder bei diversen Model-Jobs - Jesus macht immer eine gute Figur und zeigt sich dabei auch gerne seinen Fans.

Ein durchtrainierter Oberkörper, der von Tattoos geziert wird, wilde, schwarze Locken - so stellen sich viele Frauen aktuell wahrscheinlich nicht nur ihren Traum-Weihnachtsmann vor, so zeigt sich Jesus Luz jetzt auch seinen Fans auf Facebook. So ließ er sich beim Hantel-Workout fotografieren und beweist damit, dass er von seiner Fitness, die er sich für die italienische Version von Dancing with the Stars antrainiert hat, bis heute nichts verloren hat. Und er offenbart mit dem Foto außerdem, dass er sogar seinen eigenen Namen auf seinem Rücken verewigt trägt. Davon mag man halten, was man will: Eine gute Figur macht der Ex von Madonna allemal. Ob sich die Queen of Pop da nicht doch etwas ärgert, den schönen DJ abserviert zu haben?

Jesus LuzKIKA/WENN.com
Jesus Luz
Jesus LuzWENN
Jesus Luz
Jesus LuzWENN
Jesus Luz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de