Promiflash Logo
Nach Lupus-Erkrankung: Selena Gomez gibt sich sexyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Lupus-Erkrankung: Selena Gomez gibt sich sexy

29. Dez. 2013, 9:13 - Promiflash Redaktion

Feiert Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (21) die derzeitigen Schlagzeilen einfach weg? Erst vergangenen Freitag zeigten sich Millionen von Fans von der Nachricht schockiert, Selena Gomez habe Lupus erythematodes. Eigentlich wollte sie die Diagnose geheim halten und nicht mit der Öffentlichkeit teilen, doch durch Zufall drang die schreckliche Neuigkeit nach außen. Nur wenige Stunden nach dem Medienwirbel gibt sich Selena aber nicht - wie von manchen vielleicht vermutet - traurig und zerbrechlich, sondern ziemlich sexy.

Kumpel Markus Molinari veröffentlichte ein Bild auf seinem Twitter-Profil, auf dem er mit der 21-Jährigen in einer ziemlich heißen Pose zu sehen ist. Die beiden feierten zusammen bei der "Britney Spears: Piece of Me Opening Night Show" in Las Vegas. Im engen schwarzen Kleid post Selena gekonnt wie ein Model an Markus' Seite, dazu ein verführerischer Blick. Wow, die Ex von Justin Bieber (19) kann sich mehr als nur sehen lassen. Stellt sich nur die Frage, ob es ihr wirklich schon wieder besser geht oder sie sich derzeit mit Absicht als sexy Party-Girl gibt, um den Schlagzeilen zu trotzen. Gerade erst hieß es schließlich noch, Selena leide derzeit an Schwellungen im Gesicht, extremer Müdigkeit, Kopf- sowie Gelenkschmerzen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de