Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich DAS Catch the Millionaire-Traumpaar getrennt hat: Fake-Millionär Chris Karn und Kandidatin Miriam Buc. Die beiden verliebten sich bei der ProSieben-Show ziemlich schnell in einander und gingen als glückliches Pärchen aus dem Projekt hervor. Doch gehalten hat die Beziehung nicht. Während Chris schon wieder neu verliebt ist, scheint Miriam noch nicht gänzlich über das Liebes-Aus hinweggekommen zu sein. Nun macht sie ihm schwere Vorwürfe.

"Nachdem wir uns vier Wochen nicht sahen und nicht telefonierten, habe ich mich von ihm getrennt. Weil das so einfach nicht funktionierte. Kurz darauf schrieb er dann: 'Wir machen doch trotzdem noch Mieten, kaufen, wohnen oder?'", erzählte das Model der IN. Doch damit nicht genug. Miriam wirft ihrem Ex sogar vor, die Beziehung nur für die Medien-Wirksamkeit geführt zu haben. "Seine Karriere geht ihm über alles. Er ist nur auf den Erfolg aus und hat unsere Beziehung für PR-Zwecke genutzt." Die Blondine beteuert jedoch: "Für mich war es echt."

Kennt ihr euch mit der Kuppel-Show richtig gut aus, dann beweist euer Wissen doch mal in unserem Quiz!

Chris KarnPromiflash
Chris Karn
Chris KarnPromiflash
Chris Karn
ProSieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de