Im März krönte sie das Liebes-Glück von Juliette Greco (32) und Salvatore Greco (33): das gemeinsame Töchterchen Luana Greco. Mit dem Foto des winzigen Ärmchens stellte der stolze Papa seine Kleine der Welt vor. Jetzt, neun Monate später kann die kleine Familie ihr erstes Weihnachtsfest feiern.

Die stolze Mama Juliette postete passend dazu diesen niedlichen Schnappschuss von Luana und Hund Paul auf Facebook. In ihrem rosa Kleid hockt die Kleine vor dem leuchtenden Weihnachtsbaum und schaut sich die bunten Kugeln und vielen Geschenke an. Sogar der Familienhund Paul sieht aus, als würde er nach seinem Geschenk von Santa suchen.

"Ihr Lieben! Wir hoffen ihr hattet wunderbare Festtage... Wir denken an euch, Juliette, Salvatore, Luana und Paul", kommentiert die 32-Jährige das Bild und sendet ihre Weihnachtsgrüße an die Fans. Und wieder stellt man fest: So groß ist Luana schon geworden!

Was wisst ihr über die Soap "Alles was zählt"? Macht den Test mit unserem Quiz:

Luana GrecoFacebook/Juliette Menke
Luana Greco
Salvatore Greco und Juliette MenkeRTL
Salvatore Greco und Juliette Menke
Salvatore Greco und Juliette MenkePatrick Hoffmann/WENN.com
Salvatore Greco und Juliette Menke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de