Ja, auch die Promis frieren mal und müssen sich in der kalten Jahreszeit irgendwie geschickt verpacken. Schwierig nur, wenn man eigentlich ein sexy Outfit trägt, das man auch gerne präsentieren würde. Das gestaltet sich im Sommer natürlich viel einfacher. Bei warmen Temperaturen kann man sich im kleinen Schwarzen ohne viel Aufwand den Fotografen stellen und macht dabei natürlich einer super Figur. Anders hingegen im Winter, wenn es draußen schon friert. Auch Carrie-Darstellerin AnnaSophia Robb (20) kann sich diesem Umstand nicht entziehen und muss bei frostigen Temperaturen auf gefütterte - und leider auch verhüllende - Überwürfe zurückgreifen.

Dick bepackt im dunklen Daunenmantel verlässt die Schauspielerin eine Veranstaltung in New York und verhüllt damit auch leider, was sie Schönes drunter trägt. Die nackten Beine, lediglich mit einer dünnen Strumpfhose bedeckt, deuten aber an, dass es sich um ein Kleid/ Rock handeln könnte. So ganz mulmig warm hat es AnnaSophia in diesem Outfit also doch nicht. Doch das scheint die 20-Jährige nicht zu stören. Freudestrahlend zeigt sie sich der Presse, da kann auch die Kälte ihrer guten Laune nichts anhaben.

WENN
AnnaSophia RobbWENN
AnnaSophia Robb
AnnaSophia RobbWENN
AnnaSophia Robb


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de