Mithilfe einer größeren Rolle in der Tatort-Reihe erlangen viele Schauspieler Bekanntheit. Dies ist auch Lavinia Wilson (33) in dem jüngsten Krimi "Borowski und der Engel" gelungen. Hier spielte sie im gestrigen Tatort eine anfangs erfolgreiche Lügnerin, die sich jedoch in ihren erfundenen Geschichten verstrickte und letztlich über ihre eigenen Unwahrheiten stolperte und ihnen erlag. Im wahren Leben hat die Schauspielerin nun statt Lügen eine richtig schöne Wahrheit zu berichten: Sie wird zum ersten Mal Mama!

Mittlerweile hat die 33-Jährige schon einen unübersehbaren Bauch, schon in Kürze soll ihr Baby zur Welt kommen. Gegenüber Bild verriet Lavinia, dass sie noch keine großen Erwartungen an die Zeit nach der Geburt oder etwa ihr Kind habe. "Ich möchte übrigens auch nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird", sagte sie.

Die Schauspielerin behält sich da eine ganz schön große Überraschung vor! Doch für sie ist klar: "Unser Baby wird das ultimative, nachgereichte Weihnachtsgeschenk: eine große Überraschung!"

Wenn ihr echte Tatort-Fans seid, probiert euch doch mal an unserem Quiz!

Lavinia WilsonNDR/Christine Schröder
Lavinia Wilson
Lavinia WilsonWENN
Lavinia Wilson
Schultz-Coulon/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de