Lange und sehr intensiv hat sich Pop-Sternchen Britney Spears (32) für ihre lang ersehnte Show in Las Vegas vorbereitet – vor wenigen Tagen ist der Startschuss gefallen und der zeigte: Britney und ihre Show können sich sehen lassen, das Training und die Proben haben sich ausgezahlt.

Sieben Mal wechselt der Mega-Star sein Outfit und gibt sich mal als verführerische Zirkus-Direktorin, mal als sexy It-Girl. Ein wahres Highlight ist Britneys Kostüm zur Performance von "Everytime": Mit XXL-Gewand und -Flügeln schwebt sie engelsgleich von der Decke und untermalt damit die traurig-schöne Ballade. 24 Songs und Auftritte später ist klar: Britney weiß ihre Vorzüge bestens in Szene zu setzen und fährt für eine legendäre Show so manches Geschütz auf. Von Wasser-Einsatz über einen Feuer-Ring bis hin zu ihrem Engels-Flug bedient sich die Pop-Prinzessin wirklich an allen Elementen zwischen Himmel und Hölle.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: All diese Geschütze sollen nicht etwa über Britneys fehlende Bühnen-Präsenz hinwegtäuschen. Während ihrer Show im "Planet Hollywood Resort & Casino" muss sich Brit wohl weder als Sängerin, noch als Tänzerin verstecken – längst ist sie wieder auf Hochtouren.

Seid ihr wahre Fans der Sängerin? Hier könnt ihr es testen:

Britney SpearsRonin 47 / Splash News
Britney Spears
Britney SpearsRonin 47 / Splash News
Britney Spears
Britney SpearsJudy Eddy/WENN.com
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de