Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears: So sexy ist ihre Show in Las VegasGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: So sexy ist ihre Show in Las Vegas

31. Dez. 2013, 18:13 - Promiflash Redaktion

Lange und sehr intensiv hat sich Pop-Sternchen Britney Spears (32) für ihre lang ersehnte Show in Las Vegas vorbereitet – vor wenigen Tagen ist der Startschuss gefallen und der zeigte: Britney und ihre Show können sich sehen lassen, das Training und die Proben haben sich ausgezahlt.

Sieben Mal wechselt der Mega-Star sein Outfit und gibt sich mal als verführerische Zirkus-Direktorin, mal als sexy It-Girl. Ein wahres Highlight ist Britneys Kostüm zur Performance von "Everytime": Mit XXL-Gewand und -Flügeln schwebt sie engelsgleich von der Decke und untermalt damit die traurig-schöne Ballade. 24 Songs und Auftritte später ist klar: Britney weiß ihre Vorzüge bestens in Szene zu setzen und fährt für eine legendäre Show so manches Geschütz auf. Von Wasser-Einsatz über einen Feuer-Ring bis hin zu ihrem Engels-Flug bedient sich die Pop-Prinzessin wirklich an allen Elementen zwischen Himmel und Hölle.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: All diese Geschütze sollen nicht etwa über Britneys fehlende Bühnen-Präsenz hinwegtäuschen. Während ihrer Show im "Planet Hollywood Resort & Casino" muss sich Brit wohl weder als Sängerin, noch als Tänzerin verstecken – längst ist sie wieder auf Hochtouren.

Seid ihr wahre Fans der Sängerin? Hier könnt ihr es testen:

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de