Um als Engel bei Victoria's Secret über den Laufsteg zu schweben, reicht es beim einstigen Supermodel Stephanie Seymour (45) zwar nicht mehr aus, dennoch überraschte sie im alljährlichen Weihnachtsurlaub mit ihrem tollen Body. Inzwischen ist die Vierfach-Mama schließlich einige Jahre älter als ihre schönen Kolleginnen - verstecken muss sie sich deshalb aber noch lange nicht.

Auf der karibischen Luxus-Insel St. Barth hat sich das Model in diesem Winter mit der Familie in die Sonne geflüchtet und dort am Strand sichtlich entspannt. Doch Stephanie tobte nicht nur mit ihren Liebsten in den Wellen und planschte bestens gelaunt im Meer, ganz nebenbei zeigte sie auch, dass ihr Body noch immer toll in Form ist. In einem knappen Bikini präsentierte sie ihre Kurven und gab sich dabei ganz natürlich ohne Make-up und mit zerzaustem Beach-Haar. Doch obwohl gerade Schnappschüsse im Bade-Outfit meist keine Chance bieten, ungeliebte Makel zu verdecken, musste sich Stephanie keine Sorgen um unvorteilhafte Fotos machen.

Mit ihren Urlaubs-Bildern beweist sie: Auch mit 45 Jahren und als Mutter kann man in Bikini noch eine hervorragende Figur machen. Bei diesem Anblick dürfen sich die Fans wohl schon auf den nächsten Urlaub 2014 freuen!

Stephanie SeymourSIPA/WENN.com
Stephanie Seymour
Stephanie SeymourSIPA/WENN.com
Stephanie Seymour
Stephanie SeymourSIPA/WENN.com
Stephanie Seymour


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de