Und, lieber Bachelor? Zufrieden? Ab dem 22. Januar sucht der Nachfolger von Paul Janke (32) und Jan Kralitschka (37) nach der Liebe seines Lebens oder - man wird ja langsam bescheiden - zumindest seines Frühjahrs. Der Bachelor selbst hat sich bislang noch nicht gezeigt. Jetzt aber präsentiert RTL schon einmal auf einem Gruppenfoto, was die Produktionsfirma für den jungen Mann so vorbereitet hat!

Wir sehen 22 junge Frauen, 22 teure Kleider, Hunderte schöne Zähne. Ob bei diesem Hingucker-Festival etwas für den Bachelor dabei ist? Ins Rennen um die begehrten Rosen gehen zwölf blonde Ladies, neun haben dunkles Haar, Kandidatin Nena hält die Fahne der Rothaarigen hoch. Große Experimente gibt es wie in den vergangenen Staffeln nicht. Der Bachelor sollte schon eine gewisse Vorliebe für Models mitbringen, wenn er sein Glück über das beliebte TV-Kuppelformat finden will.

Zuletzt hatte es sowohl bei Paul als auch bei Jan nicht geklappt. Auch wenn beide ihre jeweils letzte Rose überzeugend und fein inszeniert verteilten, blieb vom großen Glück hinterher wenig. Was den neuen Bachelor erwartet, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen. Promiflash hat nämlich bei Paul und Jan mal nachgefragt...

[Folge nicht gefunden]
Der Bachelor 2014RTL / Kass
Der Bachelor 2014
RTL / Stefan Gregorowius
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de