Promiflash Logo
Oh là là: Helen Flanagan zeigt ihr sexy Dekolleté!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oh là là: Helen Flanagan zeigt ihr sexy Dekolleté!

6. Jan. 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Helen Flanagan (23) kann es einfach nicht lassen. Erst an Weihnachten zeigte sich der britische TV-Star als sexy Weihnachtsengel und bekam dank eines Oben-ohne-Bildes einen Vertrag als BH-Model angeboten. Jetzt hat sie ihre Oberweite wieder präsentiert.

Doch dieses Mal ist die Blondine noch eher züchtig, denn sie ist nicht nackt. Auf einem Schnappschuss, den sie der Welt via Instagram präsentierte, hatte sie immerhin noch ein blaues Top an. Doch offenbar hatte es die Verbindung aus diesem Oberteil, dem BH und der kleinen Hilfe ihrer Arme in sich und zauberte ihre ein riesiges Dekolleté. Helen jedenfalls scheint dies nicht sonderlich zu stören, da es ja auch ganz gut zu ihrem lasziven Kulleraugen-Blick passt.

Mal sehen, ob auch dieser kleine Schnappschuss ihrer Karriere wieder einen kleinen Push geben kann. Angeblich soll sie sich für dieses Jahr sogar schon zwei kleine Filmrollen gesichert haben. Den Titel des heißesten Bikini-Babes des vergangenen Jahres hat sie allerdings nicht gewonnen, wer da ganz vorne ist, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helen Flanagan und Scott Sinclair im Juni 2018
Getty Images
Helen Flanagan und Scott Sinclair im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de