Wo Sonne ist, ist auch Schatten. Das trifft nicht nur immer wieder auf positive Überraschungen im Leben zu, sondern vor allem auch auf die Outfits bei den People's Choice Awards. Bei deren Verleihung am Mittwoch strahlten viele Stars dank ihrer tollen Kleider mit den Gewinnern um die Wette, andere wiederum hätten sich bei der Outfit-Wahl vor der Show wohl lieber etwas mehr Zeit gelassen.

Vor allem die Promi-Damen wollen bei großen Events immer besonders sexy und aufregend aussehen. Eine, die es im Hinblick darauf etwas zu gut gemeint hat, ist Neu-Mama Malin Akerman (35). Zwar zeigt die Schauspielerin in ihrem Dress ihren super After-Baby-Body, doch der Ausschnitt des Kleides lässt ihr Dekolleté alles andere als vorteilhaft wirken. Bedeckter zeigte sich dagegen Nikki DeLoach (34), doch der Augen-Graus aus biederem Grau und Flatter-Fummel lässt ihren Look dadurch auch nicht besser wirken. Mit dem Trend, aber doch irgendwie zu weit, ging auch Nachwuchs-Schauspielerin Taylor Spreitler (20). Zwar war ihr Bauchfrei-Top ein guter Ansatz, doch der halb durchsichtige Gardinen-Rock machte alles wieder zunichte.

Wer bei der Verleihung in Sachen Outfit noch daneben gegriffen hat, könnt ihr in unserer Galerie begutachten.

Malin AkermanWENN
Malin Akerman
WENN
WENN
WENN
Emily DeschanelWENN
Emily Deschanel
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de