Er ist einer der wenigen echten Stars, die vor wenigen Tagen ins britische Haus von Celebrity Big Brother eingezogen sind und offensichtlich setzt Lee Ryan (30) alles daran, darin für ordentlich Furore zu sorgen. Vor seinem Einzug überraschte er noch mit Nacktbildern, im Haus setzt er die freizügigen Offenbarungen fort und gesteht, dass er schon Sex mit einem Mann hatte.

Die glorreichen Zeiten, in denen Lee Ryan mit Blue weltweite Erfolge feierte, sind längst vorbei. Versucht der Sänger womöglich deshalb, mit pikanten Äußerungen wieder das Medien-Interesse auf sich zu ziehen? Kaum bei Celebrity Big Brother angekommen, plaudern die Kandidaten in England ganz offen über ihre sexuellen Vorlieben, allen voran Lee. "Ja, ich hatte schon was mit Männern, jeder macht schließlich Experimente." Doch nicht nur das! Denn in einem Interview mit Britain's New! offenbarte er in der Vergangenheit, dass es sich bei dem Mann um keinen Geringeren als seinen Bandkollegen Duncan James (35) handelte und die beiden sich bei einem flotten Dreier vergnügten! Im Promi-Container beteuerte er jetzt ein weiteres Mal: "Ich bereue es nicht, ich bin viel herumgekommen." Das glauben wir Lee unter diesen Umständen aufs Wort.

Lee Ryan, Sänger
Getty Images
Lee Ryan, Sänger
Simon Webbe, Anthony Costa, Lee Ryan and Duncan James der Band Blue 2011 in Düsseldorf
Getty Images
Simon Webbe, Anthony Costa, Lee Ryan and Duncan James der Band Blue 2011 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de