Promiflash Logo
Margot Robbie: So war der "Sex" mit Leo DiCaprioGetty ImagesZur Bildergalerie

Margot Robbie: So war der "Sex" mit Leo DiCaprio

9. Jan. 2014, 22:43 - Promiflash Redaktion

Mit ihm wollen wohl so einige Hollywood-Ladies mal eine intime Szene drehen: Leonardo DiCaprio (39). Der Schauspieler ist seit Beginn seiner Karriere zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, an Attraktivität hat der Frauen-Schwarm aber trotzdem nicht verloren. Eine, die nun in den Genuss kam, sich mit Leo in den Laken zu wälzen, ist Margot Robbie (23). Die beiden spielten zusammen in der US-amerikanischen Filmbiografie "The Wolf of Wall Street". Und die Arbeit mit Leo schien die 23-Jährige wirklich in jeglicher Hinsicht beeindruckt zu haben.

"Wir wurden positioniert, während sie in einer Szene das Licht um uns herum einstellten. Ich drehte Leos Kopf zur Seite und sagte ihm, er sei in meinem Licht und er bewegte sich heraus. Er war so ungläubig, dass ich ihm sagte, er solle aus meinem Licht rausgehen, er meinte so 'Hast du das gerade wirklich getan?' Ich glaube, niemand zuvor hat ihm jemals gesagt, er soll ihm aus dem Licht gehen. Er schien extrem geschockt zu sein, aber es war auch irgendwie lustig", erzählte sie dem Manhattan Magazine. Aja, wirklich intim klingt das ja nicht gerade. Von der Szene überzeugen könnt ihr euch dann ab dem 16. Januar, dann kommt "The Wolf of Wall Street" nämlich in die deutschen Kinos.

Wollt ihr noch mehr lustige Infos über Leo erfahren, dann versucht euch doch mal an dem folgenden Quiz!

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de